Muse: In naher Zukunft gibt es kein neues Album! - موقع اجنبي

ryan

العودة   ryan > مواضيع منقولة من مواقع اخرى > موقع اجنبي

قديم 08-26-2017, 10:41 PM
ahlam1399 ahlam1399 غير متواجد حالياً
Administrator

افتراضي Muse: In naher Zukunft gibt es kein neues Album!

Muse: naher Zukunft gibt keinMuse wird vorerst kein neues Album herausbringen. Die britische Rockband ist der Meinung, dass die Fans auf Grund der Möglichkeit des Streamings ihre Musik lieber selbst auf eigenen Playlists speichern. Deshalb werden sie weiter erst einmal nur Singles veröffentlichen. Bassist Chris Wolstenholme sagte dazu: "Ich denke, die Industrie hat sich zu sehr verändert, seit wir angefangen haben. Genauer gesagt, seit wir unsere erste Platte herausbrachten. Aber sogar in den letzten fünf oder sechs Jahren wurde das Streaming die Art, wie die meisten Menschen Musik zu hören scheinen. Die Menschen scheinen nicht mehr ganze Alben anzuhören, so wie es taten, als ich noch jung war." Außerdem sei der Druck nicht so groß, wenn man nur einzelne Songs veröffentliche, wie er gegenüber 'Music Feeds' weiter erzählte: "Ich denke, es war einen Versuch wert, nur hin und wieder eine Single herauszubringen. Nach 'Drones' haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und wir wollten in diesem Jahr keine große Tour machen, aber wir wollten auch nicht komplett verschwinden." Auf die Frage, wann die Fans vielleicht doch ein neues Album vom Trio, das neben Wolstenholme aus Sänger Matt Bellamy und Schlagzeuger Dominic Howard besteht, erwarten können, antwortete der Musiker: "Ich weiß, dass wir irgendwann ein weiteres Album machen werden, aber ich denke, es ist nett, auch etwas zu machen, bis es so weit ist, damit die Fans immer noch etwas bekommen. Wir sind nicht komplett weg."

أكثر...

كلمات البحث

العاب ، برامج ، سيارات ، هاكات ، استايلات